Am vergangenen Samstag traf unsere zweite Herrenmannschaft des TV Wiesbach auf den Tabellenführer TV Bliesen 2. Dabei fand die Mannschaft gut in das Spiel und war lange Zeit punktetechnisch gleich auf. Gegen Ende ließ jedoch die Konzentration etwas nach, weshalb der erste Satz mit 25:20 an den TV Bliesen ging.
Der zweite Satz war im gesamten Spiel der schwächste Satz, da es der Mannschaft nach einem holprigen Start nicht gelang, sich wieder zurück ins Spiel zu kämpfen. Obendrein lagen dann teilweise die Nerven etwas blank, weswegen auch dieser Satz mit 25:16 an den TV Bliesen ging.
Nach diesem Satz zum Vergessen war die Antwort im dritten Satz dann umso stärker, da nun wieder mit Elan und Leidenschaft gespielt wurde. Beide Mannschaften spielten nun auf einem hohen Niveau, und dank einer starken Teamleistung im dritten Satz ging dieser mit 25:21 an den TV Wiesbach, der somit den Anschluss wieder gefunden hatte.
Ähnlich knapp verlief auch der vierte Satz, da nun beide Mannschaften mit vollem Einsatz spielten. Die Zuschauer sahen ein Spiel auf sehr hohem Niveau, welches jedoch auch mit diesem Satz endete, da der TV Bliesen diesen hauchdünn mit 25:23 für sich entscheiden konnte und somit schon als Aufsteiger in die Oberliga feststeht.
Für unsere Mannschaft steht jetzt eine etwas längere Spielpause in der Spielrunde an, jedoch geht es am 08.02.20 nach Saarwellingen, wo wir im Landespokal auf den Ligakonkurrenten SVK Blieskastel-Zweibrücken treffen.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.