Herren 2 überzeugen in Zweibrücken

Die 2. Herrenmannschaft des TV Wiesbach konnte ihr Auswärtsspiel gegen den SVK Blieskastel-Zweibrücken souverän in 62min mit 3:0 gewinnen.
In einem anfangs ausgeglichenen ersten Satz konnte man sich beim Stand von 10:10 durch starke Angaben einen Vorsprung erarbeiten und diesen bis zum Ende verwalten. Somit ging der erste Satz mit 25:21 an die jungen wilden des TVW.
Der zweite Satz gestaltete sich etwas deutlicher. Von Anfang an konnte der TVW mit starken Angaben den Gegner unter Druck setzen und aus einer stabilen Annahme sein Spielkonzept sauber durchbringen. Somit konnte man den zweiten Satz mit 25:17 gewinnen.
Im dritten Satz ging die Konzentration etwas verloren, sodass dieser sich lange ausgegeglichen gestaltete. Durch eine deutliche Leistungssteigerung in der Crunchtime konnte man dann schließlich auch den dritten Satz mit 25:21 gewinnen.
#jubeln #abindieflint #wirpostenauchwennwirgewinnen