Start der Beachvolleyballsaison in Wiesbach…

Der erste Platz auf der Beachvolleyballanlage des TV Wiesbach ist provisorisch in Betrieb genommen. Und das erste Spielchen fand auch schon gleich statt.

Die Fertigstellung der Anlage ist dann für Mai 2019 geplant.

Wir sind begeistert und nutzen noch die letzten Sonnenstrahlen in den Herbsferien aus.

Dabei möchten wir uns schon jetzt bei unseren Sponsoren den Beachpaten: Pelkotex Textilhandel GmbH; Versicherungsmakler Ambrosius
sowie den Baupartnern: Levobank; Silvanus GmbH; Klempnerei Gerhard Selgrad; Gabler GmbH; Kommpower
und einen besonderen Dank an die BBL Mietservice GmbH
und zu guter letzt aber mehr als wichtig unserer Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, unserem Ortsvorsteher Stefan Löw und Peter Stein sowie der Gemeinde Eppelborn.