Herren 1 in der Saisonvorbereitung

Freut euch: Nach einer langen Saisonpause melden wir uns wieder aus den Vorbereitungen für die kommende Saison. Endlich!

Eine Enttäuschung vorweg: die langersehnte Saison 18/19 beginnt erst Mitte Oktober L.

Uns beeindruckt das wenig. Wir schwitzen bereits kräftig und motiviert, als würde der Saisonauftakt bereits vor unserer Haustür stehen. Bei dem Turnier in Oberursel bei Frankfurt konnten wir bereits einige Spiele machen. Diese zeigten uns, dass noch einiges zutun ist und die Abstimmung nach der langen Pause trotz einiger sehr guter Phasen immernoch schwerfällt.

Neben den Balleinheiten in der Sporthalle haben wir, wie bereits vergangene Saison, die tolle Möglichkeit den Kraftraum der Physiotherapiepraxis Christian Schiller zu nutzen. Herr Schiller stellt uns nicht nur seinen Raum, sondern auch seine fachliche Kompetenz zur Verfügung und hilft uns zudem beim richtigen Bedienen seiner Geräte. So kann jeder individuelle Probleme behandeln und beseitigen.

Für diese Möglichkeit möchten wir uns bedanken!

 

Am Wochenende vom 22.09. und 23.09. spielen wir weitere Turniere.

Wir halten euch auf dem Laufenden!