Damen 1 mit 3:0 am zweiten Spieltag

Am Samstag, den 21.10.2017, traten wir, die Mädels der Damen 1 gegen die Mannschaft des DJK Saarbrücken-Rastpfuhl an.

Zu Beginn des ersten Satzes fanden wir gut in unser Spiel, allerdings war uns die gegnerische Mannschaft stets knapp auf den Fersen. Schließlich übernahmen die Spielerinnen der DJK  die Führung, sodass der Punktestand bei 19:22 für die gegnerische Mannschaft lag. Durch Konzentration und Kampfgeist unsererseits konnten wir diesen Satz jedoch noch mit 26:24 Punkten für uns entscheiden.

Der zweite Satz ging ebenfalls knapp mit einem Spielstand von 25:23 Punkten an uns.

Im letzten Satz ließ die gegnerische Mannschaft nach, sodass wir diesen Satz ohne Probleme gewinnen konnten und somit bei unserem zweiten Rundenspiel mit 3:0 drei Punkte einholten.