Drittes Gemeinsamens Trainingslager: „Ein voller Erfolg!“

gemeisames training bliesen wiesbach.jpeg

Am Freitag, dem 13.10.2017, trafen sich die Kleinfeldspieler des TV Wiesbach und des TV Bliesen um 10:00 Uhr in der Schulturnhalle in Wiesbach, um zusammen ein Trainingslager zu absolvieren. Unter der Leitung von Gerd Rauch, André Koch und Till Hoffmann wurden den Kids in der ersten Hälfte ein intensives Techniktraining geboten, in welchen die verschiedenen Grundtechniken zuerst theoretisch erläutert und danach praktisch ausgeübt wurden. Nach intensiven drei Stunden Techniktraining sorgte Heike Houy und Annika Houy für ein vorzügliches Mittagessen. Vielen Dank dafür!
Nach einer Stunde Mittagspause teilte man die „jungen Wilden“ in Spielpaare ein und spielte ein Kaiserturnier aus, sodass die im Spiel geübten Techniken im Wettkampf zur Anwendung kamen. Dabei war schon gut zu erkennen, dass die Jungen und Mädchen tolle Fortschritte gemacht haben.
Zum Abschluss dieses tollen Tages erhielten die Kinder noch eine süße Überraschung in Form eines süßen Crêpes von der Familie Raber.
Zusammenfassend können wir diesen Tag als positives Ereignis in der Jugendarbeit des TV Bliesen und TV Wiesbach sehen und freuen uns auf das nächste Trainingslager beim TV Bliesen.